Hund schläft im Bett?

5 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen, das Bett ist einfach warm, weich, kuschelig, bequem. Es riecht nach dir und er ist evtl sogar einfach näher bei dir.

"Machtdemonstration" ist ein viel zu menschliches Verhalten (;

Das Bett ist bequem und es riecht nach dir. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Machtdemonstraton und kein austesten solange er nicht knurrt wenn du auch in dein Bett möchtest.

weils gemütlich ist und du den Schlafplatz nicht mehr brauchst. warum muss man immer in alles irgendetwas hinein interpretieren?😊

Kuschelig weich, warmgelegen (vorgeheizt) und nach Dir riechend ist das Bett eben sehr einladend für Deinen Hund. Mit "Machtdemonstrationen" hat das absolut nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Es ist warm, bequem und riecht nach dir.