Hund Rute gebrochen?

6 Antworten

Kann es denn sein das sie gebrochen is ????

Das kann dir hier keiner Sagen, da es keiner sieht. Es kann dir auch keiner sagen ob evtl noch mehr ist, wie zB Prellungen usw...

Also geh bitte mit deinem Hund zu einem Tierarzt und lass es ansehn.

LEUTE!!! Online kann KEINER eurem Haustier helfen!!!! Wenn ihr einen Funken Verantwortung besitzt dann fahrt dem Tier zu liebe zum TA! Ein TA ist nunmal teuer! Da muss man VORHER dran denken!

Mellimaus22
Fragesteller

Was hat meine Frage jetzt mit Kosten des Tierarztes zu tun ??? Ich war mir vor anschaffung meines Hundes im klaren das das teuer ist. Würde für meinen Hund das letzte Hemd geben. Finds echt toll wie man hier mittlerweile abgestempelt wird.

AmoreInfinito69  05.03.2014, 16:16
@Mellimaus22
 Ich war mir vor anschaffung meines Hundes im klaren das das teuer ist.

Dann mach den PC aus und fahr mit deinem Hund zum TA! Wie sollen WIR raus finden ob die Rute deines Hundes gebrochen ist?? Das kann nur der TA! Also ab zum TA! JETZT!

bitte gehe mit dem hund zum tierarzt -er kann sich bei diesem sturz eine prellung oder andere verletzungen zu gezogen haben.

das kann nur vor ort und von einem tierarzt beurteilt werden.

Dein Hund könnte durch den Sturz auch ein Problem mit seinem Rücken haben und kann deshalb nicht mit der Rute wedeln - du solltest auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Geh zum Tierarzt oder ruf ihn an.

Meine Güte...