Hund - kein Gefühl in der Rute?

2 Antworten

Direkte Erfahrung hab ich damit nicht aber ich würde gar nichts machen solange der Hund jetzt keine Beschwerden hat und einfach etwas abwarten und ihn mal eine Zeitlang homöopathisch behandeln. Wenn es eine Nervenverletzung ist kann sich das ein Stück weit regenerieren. Aber das dauert lange. Amputieren wäre für mich der letzte Ausweg wenn es sich gar nicht bessert.

NoLies
Fragesteller

Ja, kupieren würde wirklich nur als letzte Option in Frage kommen falls es quasi noch schlimmer wird und der anfängt abzusterben. Auch wenn sie nie Gefühl drin haben wird, solange Blut drin fließt bleibt die Rute natürlich.

Homöopathie jetzt nicht direkt, aber viele meinten, dass leichtes massieren helfen kann, Ich ziehe in Erwägung mal zu einem osteopath oder ähnlich zu gehen.

stellt sie den Rutenansatz weg und setzt sie sich seitlich hin?. Dann könnte es eine Wasserrute sein. Dies wäre aber schmerzhaft , gerade am Rutenansatz.

NoLies
Fragesteller

Ne, der hängt wirklich locker runter. Schmerzen hat sie auch wirklich keine, ich kann da überall abtasten und massieren, und sie sagt nichts. Sitzen tut sie mal so mal so, manchmal gerade manchmal seitlich.