Hund rettet Fisch?

4 Antworten

Hehe, glaube nicht, dass viele Hunde so handeln würden. Hätte der Hund wirklich ne Ahnung gehabt, was der Fisch braucht, hätte er ihn wohl auch ins Wasser getragen. Außerdem gibt es ja auch unfassbar viele Fake-Videos, haste mal nen Link?

verreisterNutzer  19.09.2019, 08:24

Hunden kann man auch ne Menge beibringen, für ein kleines Leckerli 😉

Eine spezielle Art von Fischen (Canis Lupus Familiaris) hat sich irgendwann in der Evolution zu Hunden entwickelt. Daher spüren sie das.

Dooo8
Fragesteller

Heisst Canis Lupus nicht Haushund

Sbennce1998  19.09.2019, 02:37
@Dooo8

Du hast Familiaris vergessen. Da sie aus der Familie der Fische kommen

Dieses Video https://youtu.be/7dGABjCbDUk meinst du nicht, oder? Hier möchte der Hund den Fisch nicht retten sondern eingraben (für schlechte Zeiten).

Einer meiner Hunde wollte mal auf meinem Bett einen Kauartikel "verbuddeln'" und hat das Bettlacken so wie der Hund in dem Video mit der Nase hin und her geschoben. Das hat natürlich überhaupt nichts gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Die sind doch auch nicht ganz blöd, ich kenn ein Video wo ein Grizzly einen Vogel vorm ertrinken rettet, ein Orangutan ebenfalls und wo ein Hund versucht einen anderen überfahrenen Hund über die Straße zu ziehn mit den Vorderpfoten.