Sie hatte recht, weil...

Nunja, worum auch immer es ging. Es scheint ihr wichtig zu sein. Du hättest einfach schreiben sollen, dass du dir die Audio gleich anhörst weil du grade nicht kannst. Ein „Ok“ wirkt (grade bei Frauen) so als ob dir das einfach egal wäre.

...zur Antwort

Geh mal zur Caritas Schuldnerberatung. Da war ich als 20.000€ Schulden geerbt habe. Sie haben das Ruder übernommen und mit Privatinsolvenz „gedroht“ und im Endeffekt wurden die 20.000 auf 500! gesenkt. Der Anwalt konnte bei mir nichts ausrichten, wäre aber trotzdem einen Versuch wert

...zur Antwort
Darf man

Außer unter Eid bei einem Gericht darfst du immer lügen. Das wird sich aber nicht schützen. Die kriegen die Wahrheit schon raus

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob sie as dürfen. Zur zweiten frage: das ist bei allen eltern anders. rede mal mit ihnen darüber. mit den spielen ab 18 kann ich verstehen. ich bin 14 und darf keine spiele ab 18 ;) das ist unabhängig von deinen schulnoten. wahrscheinlich wollen sie nicht dass du wie so npenner endest der den ganzen tag vorm pc sitzt oder so ^^. ich denke halt wie gesagt das hat nichts mit deinen schulnoten zu tun. frag sie einfach mal warum. und wenn sie dicht macht dann nerv sie solange bis sie dir nochmehr sachen wegnimmt. dann fängstr du an zu heulen und sagst dass es dir leid tut, das zieht bei immer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.