Euer Abischnitt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Habe kein Abitur 23%
1,0-1,5 20%
2,1-2,5 20%
1,6-2,0 18%
3,1-3,5 10%
2,6-3,0 5%
3,6-4,0 5%

13 Antworten

3,1-3,5

Die schule war für mich langweilig. Keines der Fächer hat mich angesprochen bis auf deutsch, wenn es um Kommentare ging. Das hat Spaß gemacht, sonst habe ich die schule aber gehasst.

Jetzt habe ich mein studium, was mir Spaß bringt und mich interessiert. Außerdem arbeite ich auch schon nebenbei in dem bereich der philosophiedidaktik. Das bringt mir sehr viel Spaß, ich bin sehr zufrieden und hoffe das nach dem Studium als vollzeit weiter machen zu können.

Habe kein Abitur

Bin noch dabei. Ich vermute, es wird auf einen guten 2er Schnitt hinauslaufen.

1,6-2,0

Ich arbeite als Pferdepflegerin und Verkäuferin im Fachhandel und studiere nebenbei Pferdewissenschaften

Wow sehr interessant! :)

1
1,0-1,5

Studiert habe ich Chemie. Was ich jetzt so mache?
Ich arbeite in dem Bereich (Chemie), mache aber auch Dinge im Bereich Programmierung.

1,0-1,5

Ich habe erst eine Ausbildung gemacht und jetzt bin ich fast fertig mit dem Mathestudium.

Was möchtest Du wissen?