Hund rammelt sehr oft mit Kissen und beißt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Stress! Aus der Situation musst du ihn dringend rausnehmen. Pack die Kissen weg und gehe ganz entspannt mit ihm spazieren, damit er runterkommt. Ich bin gerade mal wieder völlig fassungslos, dass sich jemand das 3 h anschaut und nichts unternimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rammeln ist meist eine stressbedingte uebersprungshandlung. nimm  das kissen weg.

unterbricht dieses verhalten. bietet dem hund viel abwechslungsreiche gassirunden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er vermißt sein Meister und baut Spannung ab. Es sind nicht deine Kissen also..;-) <---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CANFi
03.08.2016, 02:13

Also vermisst er quasi einfach sein Herrchen und da das kissen nach ihm riecht... Poppt er es? :'D Klingt irgendwie absurd/abartig, aber es sind halt Tiere, denk ich mal.

Er winselt zzt. auch recht viel, ich denke mal, er vermisst ihn echt. Das werden ja noch tolle 18  Tage ^^

0

Was möchtest Du wissen?