Hund nach Operation beschäftigen?!

4 Antworten

Für diese Zeit wäre vielleicht ein Hundewagen sehr nützlich. Du solltest ihm die Welt zeigen. Bahnhof, Einkaufszentrum, Flughafen, Restaurants, Bus und Zug fahren etc.

Gegenstände erkennen.in einer Wetten Das Show wurde mal ein Border Collie gezeigt.Der mußte auch nach einer OP strikte Ruhe halten.Lerne ihm verschiedene Gegenstände zu erkennen.Du mußt sie ihm zeigen und den richtigen Begriff immer wieder sagen. Später fragst du ihn.Du legst verschiedene Gegenstände die er dann kennt vor ihn und fragst z.b.Wo ist die Puppe? Stubst er das richtige Objekt bestätige ihn mit dem Klicker und einem Leckerli. Alles Liebe und Gute für euch beide.Und deinem kleinen Boxel baldige Genesung

ich habe zwar keinen Hund aber wie wäre es wenn du mit ihm trainierst (geistig natürlich) sprich Cklickertraining :) meine Katze liebt es und das ist ja Körperlich nicht anstrengend. Du könntest ihn ja bei bringen auf Komando zu Bellen oder ihm das "Hütchenspiel" beibringen :) Für paar kleine Leckerlis macht er bestimmt mit und Fordern tut ihn das auch

Liebe Grüße

Auf Kommando bellen kann der kleine teufel schon :D Aber das mit dem Hütchen hört sich interessant an, werde ich dann wohl mal mit ihm machen :) Danke für deine Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?