Hund nach Italien mitnehmen?

3 Antworten

Oh je, Impfschwurbelei beim Hund.

Nein, lass deinen Hund bloß nicht impfen.

Er könnte daran sterben.

Dabei ist es doch viel schöner an Tollwut zu sterben.

Meine Fresse. Lass den Hund impfen und ihr profitiert alle davon:

Ihr könnt zusammen in den Urlaub fahren und gegen Tollwut ist er endlich auch geschützt.

Ois kloa? ;-)

Ich habe meine Hündin aus Griechenland mitgenommen mit Impfungen und allem. Tollwut auch und damals war sie noch sehr jung. Hat sie gut vertragen. Auch die Auffrischung war kein Problem.

Für den Hund ist es sicher viel wichtiger, mit euch mitzukommen, als nicht geimpft zu werden. Er möchte schliesslich bei der Familie bleiben.

Ich plane keinen Urlaub ohne Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Mein Hund ist auch gegen Tollwut geimpft und ihm geht es prima :)