Hund ist müde, schaut immer traurig und frisst nicht mehr, spielt aber noch (wenn man sie motiviert hat) genau so wie früher?

6 Antworten

 Bitte gehe mir ihr zum Tierarzt! Da stimmt etwas nicht, es muss einen körperlichen Grund dafür geben, vielleicht ist sie krank oder hat etwas gefressen, dass ihr nicht bekommen ist. Das sollte unbedingt der Tierarzt abklären, am besten noch vor Weihnachten!

Du solltest unbedingt mit ihr morgen zum Tierarzt gehen. Wir können hier keine Ferndiagnose erstellen. Ein Arzt muss sich das Tier anschauen um festzustellen was mit ihm ist.

Versuche sie zum Fressen zu animieren, notfalls mit der Hand füttern. Wenn sie nicht frisst, dann schaue zu mindestens das sie genügend trinkt, damit sie nicht austrocknet. Wenn dieser Zustand jetzt schon seit mehreren Tagen anhält, dann solltest du dir überlegen schon heute zu einem Tierarzt oder eine Tierklinik zu fahren die Notdienst hat.

Geh auf jedemfall zum Tierarzt ! Vielleicht ist sie scheinschwanger, hat meine Hündin auch schön öfters gehabt, aber vielleicht ist es auch etwas anderes.. In jedem Fall vom Tierarzt so schnell wie möglich abklären lassen !!!

Geh bitte mit deinem Hund zum Tierarzt. Nur der kann feststellen, was ihm fehlt und dir dann sagen, was zu tun ist.

Wende dich bitte an deinen Tierarzt. Was du beschreibst, klingt nach gesundheitlichen Problemen.