Hund ist krank?

9 Antworten

Ab zum Tierarzt und zwar sofort.

Wie man da noch extra einen Account anlegen muss anstatt den Verstand zu gebrauchen.

MayaMaya360
Fragesteller

Ich kann nicht zum tierarzt weil ich noch ein kind bin .ich hab kein geld dafür

kugel  12.04.2023, 10:15
@sleepingbeautyy

Wem gehört der Hund? Wie alt bist du?

Frage gilt natürlich der FS ;-)

Smartalek  12.04.2023, 10:23
@MayaMaya360

Im Notfall beim Tierarzt anrufen und Fragen...häufig kommen sie in sonderfällen auch zu dir nach hause. Dann muss vor ort entschieden werden was geschieht aber bevor der Hund qualvoll verreckt, lass ihn wenigstens einschläfern, sollte eine op vie zu teuer sein.

MayaMaya360
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe die besitzerin schon oft angebetelt aber sie ist sehr alt und sagt das tierärzte keine Ahnung haben.Ich bin natürlich anderer meinung aber ich kann nichts tun

kugel  12.04.2023, 10:57
@MayaMaya360

Du kannst auch den Tierschutzbund ins Boot holen, wenn die Besitzerin sich nicht kümmert.

Das ist ein Fall für den Tierarzt und da solltest du auch schnellstmöglich hin!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Ab zum Tierarzt und zwar sofort!!!!