Hund hat krümeligen gelben Kot (siehe Foto) ?

Vor jeder "Wurst" war so ein gelber "Pulverstopfen" (sorry für die Sprache) - (Tiere, Arzt, Hund)

6 Antworten

Ich würde das auch eher von einem Tierarzt begutachten lassen. Es kann sich ja auch um einen Parasiten o. Ä. handeln, weswegen er vielleicht auch schon den Durchfall hatte.

Sammel den Kot ein und bring ihn zum Tierarzt. Samt Hund.

Alles Gute!

Kessy

Hühnerfleisch und Zwieback und Möhren - da wundert mich die Farbe gelb nicht.  Meine Hunde haben immer hellen gelblichen Kot wenn sie Geflügelfleisch gefressen haben. Und dann noch Zwieback und Möhren dazu...

Ich würde mal ein paar Tage anderes Fleisch geben - Rind oder Lamm etc. Und dann gucken - der Kot wird garantiert wieder dunkler.

Zwieback (der eigendlich nicht in den Hund gehört) und Huhn kann schon sowas machen.

Bei uns sieht ein Knochenkot so ähnlich aus.

Nach einer Durchfallerkrankung sieht das für mich normal aus. Ich würde 2 bis 3 Haufen abwarten und dann entscheiden was man macht.

Wenn es dem Tier ansonsten gut geht wäre das für mich kein "renn zum TA" Grund.

Nimm eine "Probe" vom Kot mit und gehe damit am besten zum Tierarzt 😉

Kotprobe nehmen und morgen zum Tierarzt.