Hund hat epilepsie anfall vor 5 tagen und immernoch Kopf falsche haltung?

4 Antworten

Fahr in eine gute Tierklinik mit dem Hund. Je früher das richtig behandelt wird umso besser. Normale Tierärzte sind mit sowas oft überfordert. Dafür brauchst Du einen Spezialisten - jemand der sich mit diesen Erkrankungen auskennt und Erfahrung damit hat.

Wäre längst in eine Tierklinik gefahren .. MRT und so weiter

War das tatsächlich ein epileptischer Anfall? Oder eher doch ein geriatrisches Vestibularsyndrom.

Bei dieser Erkrankung gehört die Kopfschiefhaltung und das nicht mehr laufen können oder sich nur noch im Kreis drehen dazu. Auch die - zumindest in den ersten Stunden/Tagen - "irren" Augenbewegungen ....

Diese Erkrankung muss allerdings völlig anders behandelt werden als ein epileptischer Anfalll ....

Da mußt Du bitte umgehend den Tierarzt anrufen, der den Hund behandelt hat. Der weiß es doch am besten.