Hund hat Diabetes will aber nichts fressen >.<

3 Antworten

Da gibt es eine ganz einfache Loesung. Das sage ich dir als Diabetikerin. Ich spritze NACH dem Essen. Ich weiss ist nicht Ideal da fuer ein paar Minuten der BZ erhoeht ist. Aber dafuer habe ich auch keine Unterzuckerungen falls ich doch nicht alles auf esse. Meine Werte sind genauso gut. Und das geht auch bei deinem Hund.

Aber sie frisst ja gar nicht. Soll sie dann nicht spritzen?

1

Hey,

Wenn er jetzt aufgehört hat zu fressen, musst du wohl wieder zum Tierarzt.

Normal ist das ja nicht.

Warum frisst sie denn nicht? ...oder ist sie es nur nicht gewohnt die Portion auf einmal zu fressen? Durfte sie sonst über den Tag verteilt fressen? Dann bekommst du ein neues Problem...

Es bleibt dir gar nichts anderes über als nochmal Rücksprache mit dem Tierarzt zu halten.

Rippenknochen für Hund?

Darf mein Labrador Kitzrippchen fressen

...zur Frage

Diabetes trotz normalem Blutzuckerwert?

Da ich in letzter Zeit sehr viel Durst habe, habe ich mal meinen Blutzucker gemessen. 94 . Das ist doch eigentlich ein normaler Wert. Kann es trotzdem sein dass ich an Diabetes leide oder kommt der Durst von etwas anderem?

...zur Frage

Darf ein Hund Wassermelone fressen?

Wir haben heute besuch von den Eltern des Freundes meiner Mutter und die haben ihren Hund mit gebracht. Nun wollte ich wissen, ob er Wassermelone essen darf?

...zur Frage

Ist es möglich wenn Diabetes Typ 1 diagnostiziert, dass doch Typ 2 möglich ist?

Hey, kann es sein das wenn man vom Arzt die Diagnose Typ 1 hat, trotzdem Typ 2 zu haben? Meinem Freund geht es momentan so das er überhaupt kein Insulin mehr spritzt und nach aussagen einer Krankenschwester produziert er selbst noch 2 eigenes Insulin (was bei gesunden Menschen zwischen 1-4 liegen soll?!) kann es sein das seine Bauchspeicheldrüse lediglich angegriffen ist und man es mit Tabletten behandeln könnte anstatt Insulin spritzen?

...zur Frage

Hallo ich hätte da mal eine Frage mein Hund hat Diabetes und wir haben immer Trockenfutter vom Tierarzt bekommen kann man auch selber was kochen?

Und was kann da rein, wie mein Hund das Futter irgendwie nicht mehr fressen will dann hatten wir ihm Hühnchen dazu gekocht dann hat er es gefressen aber ich weiß nicht ob das so gut ist und jetzt wollte ich mal wissen ob jemand ein Rezept für Diabetes kranke Hunde weiß?

...zur Frage

Bekommt man eines Tages Diabetes, wenn man fast jeden Tag eine 100-g-Tafel Schokolade isst?

Oder steht der Konsum von Süßigkeiten nicht zwangsläufig in direktem Zusammenhang mit dem Auftreten von Diabetes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?