HUND HAARGUMMI VERSCHLUCKT?

2 Antworten

Kann beides sein, kommt auf den Hund an wenn kein Blut dabei ist ist es egal.

War ein Metall dabei beim Haargummi?

Naja bei einem Chi oder ähnlichem würdest du wahrscheinlich eh schon mit Verstopfung zum Tierarzt rennen. Sonst abwarten der Durchfall kann schon davon kommen wenn es kein reines Plastik ist da es sich ja zersetzt, muss es aber auch nicht.

Wenn Metall beim.Gummi ist würde ich eher sicherheitshalber mal zum Tierarzt das kan. Nämlich gefährlich werden.

Jasper20150
Fragesteller

Nein, es war nur Stoff. Er ist ein Labrador. Dankeschön für die Antwort. Mache mir total Sorgen

In dem Fall würde ich mit dem Hund zum TA gehen.