Hund Gehirnerschütterung?

Also wenn ich in die Küche laufe rennt er mit noch nach, ein Stück Wiener hat er auch jetzt eben brav mit Sitz gegessen.

kuschelt sich auch an mich ran und schläft relativ schnell ein

12 Antworten

Oh je, der Arme🥺

Mir persönlich gefällt das mit dem Auge nicht und dass er apathisch ist. Ich würde wohl mit ihm zu einem Tierarzt fahren. Der wird das auch besser beurteilen können, als wir hier.

Alles Liebe für euch und gute Besserung dem Armen!

Eine Gehirnerschütterung im bedenkliches Ausmaße solltest du ihm mit einem Wii Controller nicht zugefügt haben, aber evtl.hast du etwas an seinem Auge beschädigt.

Geh damit besser zum Tierarzt deines Vertrauens, der sollte das besser sehen und erklären können als wir. 😄

Oh je,

fahr zum Tierarzt bitte und sowas kann mal passieren auch wenn es blöd war

mein Hund ist als welpe mal vor in die Tür gerannt als ich sie öffnen wollte zack Pfote verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung