Hund fuß/hinterlauf?

Er ist aktiv wie immer und frisst auch normal.

also er hebt es nicht die ganze zeit. Nur wenn er länger steht hebt er und bei bewegung humpelt er zwischendurch bisschen

3 Antworten

Damit solltest Du zum Tierphysiotherapeuten gehen.

Und lasse Deinen Hund einige Zeit angeleint (maximal 3m, damit er nicht wild rumhüpft) und verhindere, dass er springt (Couch, Bett, Auto). Ins Auto sollte er rein und raus gehoben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu einer Tierärztin gehen (bin selbst auch eine)

Es könnte eine Prellung sein aber ich bin mir nicht sicher weil ich müsste es schon untersuchen um genau zu sein . Aber ich würde empfehlen das bein ruhig zu halte um es nicht zu belasten (Der hund soll nicht viel herumrennen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
William1307  11.04.2022, 21:57

Du bist Tierärztin ? Sorry aber solche Behauptungen muss man auch beweisen. In Deiner letzten Frage hast Du noch für eine Klassenarbeit Mathe gelernt.....

William1307  12.04.2022, 13:05
@Animalqueen

Super Ausrede. Kein seriöser Tierarzt treibt sich in einem Laienforum herum und gibt Vermutungen ab.

Warte ab und wenns morgen nicht besser ist geh mal beim Tierarzt vorbei. Hunde können auch ganz gute Schauspieler sein wenn sie merken das sie bedauert werden.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Prellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen