Hund fängt keine Sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Hunde haben interesse am apportieren. Einer meiner Hunde hat auch kein Interesse an Bällen u.ä. Er hat aber auch keinen Jagdtrieb.

Hat dein Hund Jagdtrieb?

23Jassi04
Fragesteller

Nicht wirklich, zwar muss man manchmal beim Gassi gehen aufpassen dass sie keine anderen Hunde angreift aber sonst nicht.

Flauschy  17.12.2023, 12:48
@23Jassi04

Das Angreifen anderer Hunde hat mit Jagdtrieb nichts zu tun und ihr müsst die Hündin bei Hundesichtung rechtzeitig anleinen damit das nicht mehr passiert.

Flauschy  25.12.2023, 18:13

Danke für den Stern.

Hunde ohne Jagdtrieb haben oft kein Interesse an solchen Spielzeugen. Zudem mag nicht jeder Hund apportieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

machen viele Hunde nicht, dieses stupide spielen und hinterher rennen. Und Stöcker schmeisst man sowieso nicht wegen der Verletzungsgefahr