Hund ergibt sich mit weißem Schaum und Durchfall?

8 Antworten

Abklären beim Tierarzt!!! Und ansonsten viel Wasser bereit stellen (Dehydrierungsgefahr) und mal das Futter weglassen... sie dürfte was erwischt haben, was ihr gar nicht bekommt :(

Bambi1964  03.06.2015, 13:28

Oder beim Gassigehen in Rattengift getreten und abgeleckt...

BlackWidow7  03.06.2015, 13:34
@Bambi1964

Kann auch sein! Oder von irgendeinem Tierhasser vergiftet :( leider gibt es auch diese Möglichkeit... ab zum Tierarzt!

Bambi1964  03.06.2015, 15:05
@BlackWidow7

Ja, so ein A.... hat damals unsere Katze vergiftet, weil sie seine "Marmorplatten" (das waren nur Bruchstücke, die in einem Beet lagen) verschmutzt hat...indem sie mit ihren dreckigen, nackten Pfoten darübergelaufen ist. Was für ein schändliches Verhalten unserer Katze, sie hätte ja auch drumrumlaufen können^^

DU kannst wahrscheinlich gar nichts dagegen tun, das klingt mir doch sehr nach einer Vergiftung.

Schleunigst zum Tierarzt, vorher Auto mit Zeitungen auslegen und los!

Das arme Tier!!!

Das ist nicht Dein Ernst oder. Den Hund schnappen und ab in die nächste Tierklinik fahren. Vielleicht ist er vergiftet worden.

Schnellstmöglich zum Tierarzt fahren anstatt hier rum zu fragen!!!!