Hund dreht sich im Kreis und ist unruhig?

6 Antworten

Was Du schilderst, wäre für mich ein Grund, mit dem Hund sofort den tierärztlichen Notdienst aufzusuchen! Zumal Ihr den Hund noch nicht so lange kennt, falls ich Deine andere Frage von vor zwölf Tagen richtig verstanden habe...

Der Hund fühlt sich offensichtlich sehr unwohl, bitte fahrt zum Tierarzt mit ihm!

Gehe heute noch zum Tierarzt!

Tierkliniken schieben 24/7 Notdienst. Es gibt überall welche, da muss man einfach mal im Internet schauen oder das Band, vom Haustierarzt abhören - da wird der zuständige Notdienst immer genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Exam. Pflegefachkraft

Das hört sich an, als ob der Hund Schmerzen im Bauchraum (Darm/Blase) haben könnte. Da solltest du mit ihm schon zu einem Tierarzt gehen.

hört sich nach einem vestribulärem Syndrom an, kann natülich auch etwas anderes sein. Bei diesm Symptomen wäre es wohl klar, sofort einen Tierarzt aufzusuchen,, anstatt heir um Rat zu fragen.