Hund hat Durchfall, hat gebrochen und zittert!

8 Antworten

Es kann auch sein, dass er irgendwas Giftiges gefressen hat und nicht mehr so lange durchhält, bis Ihr Euch mal entschließt, mit ihm zu einem Tierarzt zu gehen.

Ganz ehrlich - man kennt doch sein Tier. Und wenn es sich so vollkommen anders als normal verhält, sollte man tätig werden - auch am Wochenende...

Wenn er zittert wird er eventuell Schmerzen haben. Den Rest haben die anderen hier schon gesagt. (z.B. irgendwas gefressen. Kann was vergiftetes gewesen sein aber auch etwas verdorbenenes oder Aas...)

Tierarzt, wenn's ganz schlimm ist Tiernotdienst oder Klinik.

geh sofort zum tierarzt. durchfall,erbrechen und zittern deuten auf etwas ernstes hin,evtl sogar eine vergiftung. gute besserung für tyson!

Hat er möglicherweise irgendwas gefressen beim Gassi gehen?

Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen, aber die Symptome könnten auf eine mögliche Vergiftung durch Rattengift hindeuten. Wenn die Symptome so heftig sind, wie sie klingen, solltet ihr schnellstmöglich zum Notfalltierarzt.

Viel Glück & Gute Besserung.

mal versuchen ihm warmen dünnen tee anzubieten. ev. wärmflasche an seinen bauch legen. ansonsten morgen zum Tierarzt.