jack russel will nicht mehr gassi gehen?

6 Antworten

Dein Hund ist krank, also musst Du ganz schnell zum Tierarzt. Entweder zu einem der Notdienst hat oder in eine Klinik. Alles Gute für Deinen Hund.

Für sowas sind Tierärzte besser, online kann man hier nicht helfen, der Hund gehört untersucht und vor allem muss ihm geholfen werden. Alles andere wäre grob fahrlässig....

Du solltest dringend mit dem Hund zum Tierarzt.

Das klingt als würde es ihm sehr schlecht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Deinem hud geht's überhaupt nicht gut! Das kann was ernsthaft schlimmes sein! Ab zum Tierarzt mit ihm! Ich frag mich ja sowieso, warum du einen Hund hast, wenn du sich null auskennst!!

der Hund scheint krank zu sein. Geh zu einer Tierklinik (die haben auch heute geöffnet) und lass den Hund untersuchen.

hier kann niemand sagen was dem Hund fehlt!