Hund ball auf Auge?

4 Antworten

Zum Tierarzt gehen ? Verletzungen am Auge gehören immer zum Tierarzt.

Zumindest braucht der Hund ein Schmerzmittel

Ruf doch mal beim Tierarzt an und frag da nach ob ihr vorbeikommen solltet. An sich sollte es eigentlich nicht so schlimm sein maber du siehst den Hund nicht wir. Du siehst ob der Hund Schmerzen hat oder sich komisch verhält und wie das Auge aussieht. Wie gesagt ruf einfach mal an und frag nach. Hier kann dir auch keiner mehr sagen.

Alles gute

Bitte geht zum Tierarzt damit, künftig bitte auch sofort. Und bitte, nicht mehr mit dem Tennisball spielen, der macht Deinem Hund die Zähne kaputt. Nicht umsonst gibt es Bälle extra für Hunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Tierarzt und kauf einen hundeball Tennisbälle sind nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen