Hund auf Pfote getreten?

3 Antworten

Wenn du richtig mit vollem Gewicht auf die Pfote getreten bist wäre es schon ganz cool es abchecken zu lassen. Wenn es bis morgen wieder besser wird versuch es mal abzutasten um zu sehen ob er dann eventuell schmerzen verspürt. BG und gute Genesung🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kleine Knochen sind schnell gebrochen. Wenn du richtig draufgetreten bist solltest du spätestens morgen zum Tierarzt und die Pfote röntgen lassen.

Schau mal ob vielleicht die Krallen verletzt sind.

Wenn er morgen noch humpelt, bring ihn vorsichtshalber zum TA.