Hund Antibiotika schwach, normal?

3 Antworten

Sofern er nicht erbricht und/oder Schmerzen zeigt, ist doch alles okay.

So eine Magen-Darm-Geschichte ist kein Ponyschlecken. Der Hund erholt sich und das dauert u.U. ein paar Tage. Lass ihn ruhen.

Gute Besserung.

Ja das ist normal. Auch ein Hund braucht Ruhe und Zeit um sich zu erholen.

Bitte nicht erwarten dass er nach einer Spritze sofort wieder der Alte ist. Gib ihm ein paar Tage Ruhe. Es ist gut wenn er schläft.

Er hat gefressen, gutes Zeichen. Die Spritzen machen ihn schläfrig. Morgen wird er wieder besser drauf sein