Hund übergibt sich?

1 Antwort

Ich würde sagen: Nicht weiter schlimm!

Der Hund hat etwas Überwürztes gegessen und erbrochen. Somit war der Magen leer. Leerer Magen = Übersäuerung = Erbrechen von gelblichem Schleim (Gallenflüssigkeit)

Dein Hund braucht jetzt einfach was zu essen und dann sollte es wieder gehen. Erbricht er auch wieder das, dann würde ich erst an den Tierarzt denken. Es könnte auch ein Fremdkörper von dem Hühnchen sein (wenn da Knochen dabei waren?!).

Klara2618
Fragesteller

ja das glaube ich auch dann gebe ich ihm mal gleich ein bisschen was zu essen. Vielen Dank für deine Antwort 😌