Hund und Muskatnuss?

4 Antworten

Muskatnuss wird nicht umsonst Brechnuss genannt, der Hund wird nur geringste Mengen aufgenommen haben. Das sollte wohl höchstens für Unwohlsein sorgen.

danke für die Antwort.

Ich werd ihn einfach mal beobachten.

Mittlerweile ist es ca 1h her und er ist noch ganz normal.

0

Nein, Muskatnuss ist auch für Menschen giftig, ich denke also nicht das dein Essen soviel Muskatnuss enthielt das es dem Hund schadet.

ich denke in der sauce insgesamt war vll 1 gramm (hab das versucht im nachhinein abzuwiegen), also kann in dem Rest nur ein winzig kleiner Teil drinnen sein

0

(Was) passiert jetzt mit meinem hund?

Hallo zusammen:) Ich habe gerade eine scheibe rosinenbrot gegessen und habe dann den rest auf meinem teller liegen lassen und bin dann kurz auf Toilette gegangen. Als ich wieder gekommen bin war das brot weg und ja mein hund hat es gefressen. Jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen weil hunde ja keine rosinen dürfen. Also mein hund ist ein mischling hat eine schulterhöhe von etwa 50cm und ist 4 jahre alt. Was kann jetzt passieren?

...zur Frage

Wie giftige Pflanzen gibt es in Südamerika?

Hallo Ich bin auf meiner Südamerikareise an einer Grenze auf eine giftige Pflanze gestossen bei der stand "toxic, don't touch". Ich bin an der Pflanze mit meinen Schuhen angekommen und habe gerade keine Waschmöglichkeiten, da ich immernoch auf Reise bin. Wie giftige Pflanzen gibt es eigentlich allgemein für den Menschen? Muss man sich bei so einer geringen Dosis überhaupt Sorgen machen? Ganz Liebe Grüsse

...zur Frage

Mein hund hat überall am körper pusteln

Mein hund hat gestern abend nudeln mit tomaten sauce geklaut und jetzt am ganzen körper pusteln die wie es aussieht schrecklich jucken! kann das eine allergie sein wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

darf ein Hund Döner (ohne Sauce) fressen?

Frage hie rnochmal: darf ein Hund Döner (ohne Sauce) fressen?

...zur Frage

Hund nach impfung schmerzen?

Mein hund (malteser 1 jahr alt) wurde heute gegen tollwut geimpft und alles war so weit in ordnung und als wir zuhause warenlag er ungefair 2 std im bett dann wollte ich ihn gassi bringen, und hab gemerkt er läuft komisch, er hat sein rechtes bein hoch gehoben dann wollte ich gucken was damit ist, aufeinmal hat er angefangen zu schreien, was ist los mit ihm? Ich mache mir solche sorgen, kann es an der impfung liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?