Hund?

1 Antwort

Ich verstehe Dich gar nicht der Hund hat wirklich die Schuld nicht der ist nicht so wie Menschen. Der weiß doch nicht was der da frisst der weiß auch nicht was Make-up heißt oder ist oder Koffer ist.Er weiß das doch nicht der ist doch noch jung hast du doch gesagt der muss noch viel lernen. ja und sag nicht der ist ein kackhund der muss einfach nur viel lernen du musst ihn viel beibringen. Oder deinem Vater kann ihn beibringen und der das nicht darf essen und da Pipi machen muss oder kacken da nicht machen darf., aber sag doch nicht der ist ein kack Hund nein der ist nicht schuld daran das ist ein Tier das ist kein Mensch verstehst du wenn du jetzt ein Mensch oder ein Tier wärst wie fühlt sie dich dann wenn diese Person sich so behandelt bestimmt nicht gut. Denk mal mit deinen Kopf ein bisschen nach okay als zu labern das ich hasse das wenn Leute über Tiere sagen ja das ist aber scheiße der ist aber Kacke warum kann er das nicht lernen. warum macht er das hier warum isst der mein Make-up warum auf meinen Koffer was ist das ich hasse das wenn jemand über Tiere schlecht reden.


Werwolf23 
Fragesteller
 05.08.2023, 22:35

Ich hab 1% von diesem Text verstanden.

0