Hund 10 Monate macht ins Bett?

Flauschy  06.08.2023, 00:24

Wie lange leben die Hunde bereits zusammen und wie ist das Verhältnis der Hunde untereinander? Schlafen die Hunde mit im Bett?

Lisavlvl
Fragesteller

Die Hunde leben seit ca. 3 Monaten zusammen. Die beiden verstehen sich gut, kämpfen zwar oft miteinander aber liegen dann auch wieder nebeneinander im Körbchen. Nein im Wohnzimmer

2 Antworten

Ich würde als erstes beim Tierarzt gesundheitliche Gründe ausschließen lassen und dann die Schlafzimmertür tagsüber konsequent geschlossen lassen und häufig genug mit beiden Hunden rausgehen. Das kann markieren sein.

Hi,

Das hat meine Labbi Hündin damals auch mal gemacht, sie hatte tatsächlich eine Blasenentzündung, hier kommt dann die Dynamik zum tragen, mit 10 Monate wird wahrscheinlich in der Pubertät sein wenn nicht schon in der Läufigkeit ist wird es vermutlich bald kommen, alle Teenies haben Probleme sich zu konzentrieren und das führt zur Überraschung im bett. Bis der Hund bei einer Blasenentzündung merkt das was kommt ist es immer zu spät. Geht mal zum Tierarzt 😉