Hund - kleine flecken am ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Pilzbefall oder Milben. Bei beiden solltest Du auf jeden Fall zum TA mit dem Hund, bevor sich der Befall unkontrolliert ausbreitet.  Deine Beschreibung ist nicht gerade sehr aufschlußreich.

Versuche doch mal ein Foto zumachen von diesen Flecken und poste es dann als Antwort in deine Frage rein. Ich kann mir das gerade schlecht vorstellen, meinst du Flecken am Fell ? Oder lösen sich Haare und der Hund hat kahle Stellen am Ohr?

Kannst du deine Frage mal ein bißchen besser verständlich formulieren?

Was ist es für ein Hund? wie alt? Was meinst du damit:

doch an der spitze ist etwas weißes wie eine art shuppen oder dreck....?

Ich würde dir gerne mit einer Antwort helfen - aber ich kann mir anhand deiner knappen angaben nicht vorstellen, was du gerne wissen möchtest...

o.k... er ist 5 müschling... so ich hab grad keine ahnung wid ich es beschreiben soll es ist halt ein haar mit einem weißen ding an der spitze....!

0

Was möchtest Du wissen?