Hunde Urin aus Marmortreppe entfernen?

2 Antworten

Da ist der Urin aber lange eingezogen. Nur mal Pipi und wegmachen, kann das nicht gewesen sein ......

Frag bei einem Steinmetz. Evtl muss die Oberfläche der Stufe komplett behandelt oder abgeschliffen werden.........

Könnte auch sein, dass der Fleck mit der Zeit wieder etwas verblasst.

Das muss schon sehr aggressiver Urin sein wenn der Stein angegriffen wird. Marmor ist nichts anderes als laienhaft gesagt, "gehärteter" Kalkstein und normalerweise lässt sich dieser durch Salzsäure zum sprudeln bringen. Aber Urin? Sicher dass das ganz trocken ist? Ich würde da mal warten bis alles verdunstet ist

LBA081299
Fragesteller

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das Marmor ist, aber sieht halt so aus, da ist halt jetzt n heller Fleck, ist ganz trocken. Probiere mal was du gesagt hast, danke!