Hummeln fallen vom Himmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise sind die irgendwo in der Nähe mit einem Gift in Kontakt gekommen. Ein Stück weit konnten sie dann noch fliegen und sind irgendwann abgestürzt. Man weiß ja nie genau, was manche Leute so in ihren Gärten an Gift verspritzen.

BlueSandWraith
Fragesteller

Ja das kann sein,einige unserer Nachbarn verwenden tatsächlich viele Chemikalien etc. in deren Gärten.

Manchmal passiert es, das Vögeln ihre "Beute" wieder aus dem Schnabel fällt.

Auch wenn ich es für etwas sehr komisch halte, das es gleich dreimal passiert, wäre möglich.

Da zwei davon ja scheinbar zusammenklebten, wäre die Theorie von HarryXXX recht wahrscheinlich mMn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueSandWraith
Fragesteller

Ja es wäre komisch,denn sie sind ja sogar alle an fast der selben Stelle runtergefallen...