Insekten fliegen in meine Wohnung und fallen einfach erstarrt zu boden...?

4 Antworten

Ich habe das selber probem..wohnug ist auch sauber .) ... halt nur ziemlich warm,weil es eine dachgeschoßwohnung ist.. Hab mich auch schon gefragt,warum die schnell von alleine sterben.Hatte vorhin ein schneider in der whg.wollte ihn gerade beseitigen.5 min später lag der schneider auf dem fussboden...und das passiert im sommer fasst jeden tag..Kommt mir schon bissl komisch vor.. und möchte echt gerne wissen woran das liegt...

Hast Du vielleicht einen Mobilfunksender auf dem Dach oder in der Nähe? Oder DECT-Telefon, WLAN, etc.? Diesen Insekten kann die Steuerung ausfallen, wenn sie in die technischen Mikrowellen des Mobilfunks geraten. Siehe doch mal unter: Bienensterben … http://www.gutefrage.net/frage/bienensterben

Die Frage ist zwar schon sehr lange her, aber dieses Thema ist noch immer aktuell. Deshalb möchte ich hier eine Antwort geben:

Das Sterben der Insekten in der Wohnung kann mit den Bestandteilen von Putzmitteln zusammenhängen. Alternativ kann man auch mit Kernseife putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

EvilDruff
Fragesteller

haha

nee, daran liegts ned^^