Hummel fliegt nicht und stürzt ab?

2 Antworten

Das mein Lieber ist natürliche Selektion.... bleibt euch wohl nichts anderes übrig als sie dort zu lassen. Ihr habt versucht sie zu retten und euer Bestes gegeben. Leider war alles vergebens.

Lg

Katarademano
Fragesteller

Aber sie hat sich wieder erholt und ist viel aktiver.. Kann halt einfach nicht fliegen

Es ist ja sehr schön dass ihr Hummeln helft, aber wenn sie davor schon erschöpft war, hatte sie vielleicht irgendeine Verletzung oder Krankheit. Setzt sie lieber wieder aus und lasst sie alleine. Vielleicht erholt sie sich wieder.

Katarademano
Fragesteller

Nein war alles gut sie hatte keine verletzung