Huhu... Was anziehen zur Kommunion?

7 Antworten

Jackenkleid, Rock mit schicker Bluse, Blazer, Kostüm, oder auch Hosenanzug

sowas ist online auch schwierig, man muss Sachen schon anziehen, um zu sehen, was einem steht. Ich würde an Deiner Stelle in ein gutes Geschäft gehen und mich beraten lassen. Viele Kaufhäuser z.B. P&C haben in manchen Städten ein sogenannte Exquistit Abteilung, die hochwertige Mode zu annehmbaren Preisen haben.

Warum bist du nicht der Typ dafür?

Sorry ist jetzt vielleicht etwas persöndlich, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Edberie
Fragesteller

Ich Liebe Jeans und Blusen! Und ich bin nicht gerade förmig ;) von der Figur. Ich bräuchte und hätte gerne was schickes,da meine Cousine dieses Jahr Heiratet und ende des Jahres mein Neffe getauft wird.Ich stehe überhaupt nicht auf Hosenanzüge,finde die sehen so "altbacken" aus!

Muerte1986  10.01.2016, 14:35
@Edberie

Meine Lebensgefährtin hat bei einer Hochzeit auch einen Hosenanzug getragen, sie war damals ca. 18 Jahre alt.
Sonst würde ich sagen ein etwas längeres Kleid oder Rock und noch eine Weste dazu.

Ich ziehe eig. nur Jeans in allen Farben an.

Ich bin 160 cm,wiege so um die 67kg.Meine Problemzone ist mein Bauch,aber da gibts ja tolle Mogelpackungen ;) . Meine Freundin beschrieb meine Körperform als "Birne"! Ich war gestern schon in S.Oliver,Esprit,Comma,edc,Zapata,Zeitzeichen uvm.NICHTS!!!

Die Mode ist teilweise echt schrecklich!

Du kannst auch eine schöne Stoffhose anziehen (Chino, Kombi-Hose) und dazu eine schöne Bluse und einen Blazer. Dazu dann schicke Schuhe. Das fände ich für den Anlass total in Ordnung. Ich bin auch kein Model und tue mich sehr schwer mit einer guten Rockform, die nicht sofort total unförmig an mir aussieht.

Ich hätte dich Spontan zu Comma geschickt, aber wenn du sagst, dass die nichts hatten, dann wird es eher schwierig. Aber vielleicht schaust du dort mal nach einem Hosenanzug oder einer schönen Hose? Betty Barcley hat auch schöne und schicke Sachen. Lass dich am besten beraten :)