Hufeisen mit Glitzersteinen und Gravur?

...komplette Frage anzeigen Hier das Hufeisen was ich meine. - (Pferde, GLÜCK, Steine)

5 Antworten

Für mich sieht das eher aus wie Silberstift (gibts in jedem Schreibwarenladen) und selbstklebende Plastiksteinchen (gibts in jedem Bastel- udn 1-Euro-Laden).

Glückshufeisen kauft man aber auch nicht, man findet sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du reitest,kannst du mal den Schmied fragen,bei uns geben die manchmal welche ab. Verzieren kannst du sie ja selber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur als Schmuck?

So ein Hufeisen muß man selbst finden,nicht kaufen,nicht schmücken und richtig herum aufhängen,dann hast Du vlt. Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Facebookseite vom Bild, kann man seine Hufeisen hinschicken und meintewegen komplett mit Glitzer beschichten lassen oder was einem halt in den Sinn kommt. Hab ich auch schon mal gemacht. Super Nette Leute und toller Service😊👍🏼

Facebook  - (Pferde, GLÜCK, Steine)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLenaXD
20.03.2016, 14:06

War auch meine erste Idee.

0

Was möchtest Du wissen?