hünerauge was kann ich dagegen tun

hünerauge - (Gesundheit, entfernen, Ferse) hilfe - (Gesundheit, entfernen, Ferse) Hünerauge von mir - (Gesundheit, entfernen, Ferse)

5 Antworten

Hallo,

in der Drogerie findest Hühneraugepflaster und eine Art Kissen, um den Schmerz zu lindern.

Das Pflaster muß einige Zeit auf dem Hühnerauge bleiben (mind. 24 Stunden), dann ist es leichter ihn mit einem Hühneraugen- Hobel zu entfernen. Nachher Fuß mit so was wie Gehwohl eincremen.

Gruß, Emmy

wie kann ich die warzel abhobeln, wenn sie nach innen geht ??

danke für deine antwort :))

gruß michelle

0
@rmichellez

Dann geh am besten zum medizinischen Fußpfleger, er wird dir helfen.

Emmy

0

In der Apotheke gibt es Hüneraugenpfaster, lass Dich beraten.

das ist eine stechwarze und du kannst in einen eimer pinkeln und den fuß reinstellen das hilft vielleicht.

findest du das nicht ekelhaft

1

Wieso tut meine ferse so extrem weh?

Hallo erst ma..also es geht um mein fuß,meine rechte ferse tut extrem weh obwohl ich normale schuhe trage,also keine neuen oder sowas...wenn ich mehr als ca. 5 km am tag(mit pausen naturlich) laufe fängt er an weh zu tun..ich war schon beim arzt und er kann mir nichts dazu sagen...es ist auch nicht gebrochen und hab auch keine blasen oder sowas ähnliches...Ich hab das gefühl als würde iwas spitzes bei jedem schritt in mein knochen reingerammt werden..Ich hab echt keine ahnung woran das liegt..Könnt ihr mir weiter helfen??

...zur Frage

Was tun bei Hühnerauge?

Ich habe seit ein paar Tagen wohl ein Hühnerauge. Heute ist es wohl "richtig" gewachsen, denn es tut höllisch weh, vor allem, wenn man, wie jetzt, wenn es regnet, geschlossene Schuhe anhat. Was kann ich dagegen tun?

Das "doofe Ding" ist am linken kleinen Zeh

...zur Frage

Hühnerauge wird größer ?

Ich hatte ein Hühneraugen-Pflaster auf dem Hühnerauge. Hatte dagegen aber eine Allergie , hab es also entfernt.. Jetzt ist es weiß und lila umrandet und wird wie gesagt größer... Was tun ??

...zur Frage

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Muskelschmerzen nach Arthroskopie?

Hallo!

Ich hatte vor bald vier Wochen eine Arthroskopie im linken Knie. Da ist auch soweit wieder alls in Ordnung, aber der Quadrizeps am rechten Bein macht seither Probleme. Wenn ich die Ferse zum Po ziehe, tut's abnormal weh, beim normalen Gehen etc. merke ich aber gar nichts.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?