Hündin kastration: OP Body sehr locker?

2 Antworten

stolpern sollte der Hund jetzt nicht wegen dem Body. Ich frag mich sowieso wie das geht?

ein OP body sieht normalerweise so aus und ist aus elastischen Material.

https://www.medpets.de/medical-pet-shirt-hund?sku=MP1353&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAt5euBhB9EiwAdkXWO4WC8f3H4oQXhAwXye3CfXgreDZBFicPY15dKnfeYpJNPlcVBbB6whoC1X8QAvD_BwE

auf die Wunde sollte kein druck ausgeübt werden aber der Hund darf sich natürlich auch nicht darin verheddern und stürzen etc. Eventuell kannst du den Body an den Stellen wo er zu locker ist mit ein paar Stichen So nähen dass es halt passt?

RosaGummibaer1
Fragesteller

gute idee! das werde ich heute abend mal tun, da sie gerade schläft. dankeschön!

Es sollte auf die Wunde kein Druck ausgeübt werden, deshalb ist locker besser.

RosaGummibaer1
Fragesteller

oh das wusste ich nicht! danke