Pipi machen lassen mit Body von VetMedCare nach Kastration

2 Antworten

Meine Hündin hatte kein Body noch ein Kragen an als sie kastiert wurde. Ich muss auch sagen, sie hat nicht an der Wunde rumgeleckt.

Zieh ihn einfach fürs Gassi gehn aus. Von normales laufen passiert der Naht nix. Sie sollte nur nicht springen und rumrennen wie bekloppt.

Das hättest Du günstiger haben önnen. Wir haben ein T-Shirt umfunktioniert, hihi. Aber Du kannst das Teil öffnen zum Pieseln. ;-)

 - (Hund, Kastration)  - (Hund, Kastration)
alexbababu
Fragesteller

Wo kann man das oeffnen?

Ich war vor der OP so aufgewuehlt, da hab ich an sowas gar nciht gedacht :) ist mir aber letztendlich egal :)

Achwasweissich  24.02.2015, 13:26

Oh ja, das mit dem T-Shirt haben wir auch gemacht, ging super.
Vieles was man für Hunde speziell kaufen kann ist sinnlos teuer, Menschenkram funktioniert genauso und ist oft schon im Haus (auch Verband, Prellungssalbe, Zinksalbe...)