Nein ohne stapeln

Laut Regeln darf man keine +4 und +2 Karten Stapeln. Zudem darfst du eine +4 Karte nur spielen, wenn du nicht anders kannst. Wenn der Spieler, für den du die +4 Karte gelegst hast, die verdächtigt, dass du doch ne andere Karte spielen hättest können, dann musst du ziehen. Wenn er aber daneben lag, muss er sogar eine mehr, oder sogar 8 ziehen (weiß ich gerade nicht auswendig)

...zur Antwort

Ich war heute noch 2mal dort und hab Bilder gemacht. Heute morgen habe ich auch den Fliesenleger getroffen, der auch sofort eingesehen hat, dass er das korrigieren muss.

Heute abend war es dann "korrigiert". Leider passt es immernoch nicht. Und ich hab noch eine zweite Stelle gefunden, die ausserhalb der Toleranz ist.

Ich werde mich morgen an den Bauleiter vom Bauträger wenden. Ich denke es hat keinen anderen Sinn, als den Boden noch einmal komplett neu zu machen.

Ich hab eine 10cent Münze genommen. Diese hat eine Dicke von 1,93 mm. Laut  Merkblatt"Höhendifferenzen in Keramischen-, Betonwerkstein- und Naturwerksteinbekleidungen und Belägen" vom Fachverband Fliesen und Naturstein ist bei 30x60cm Fliesen ein Überzahn von 1,9mm akzeptabel. Nach EURO-FEN sogar nur 1,3mm, aber jetzt bleiben wir mal bei 1,9mm.

Hier die Bilder(links, die Stelle von gestern, rechts die neue Stelle von heute):

Bild zum Beitrag

Es sind scharfkantige Fliesen, aber wir zahlen ja auch einen Mehrpreis für eben genau das Verlegen von scharfkantigen Fliesen.

...zur Antwort

Du suchst eher nach einer Spule, durch die du mal kurz einen starken Strom jagen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.