Nasser Hundebody nach Kastration?

2 Antworten

das der Body zwischen den Hinterläufen richtig nass ist und das Tshirt das er zusätzlich drunter hat ebenfalls

da er keinen Kragen an hat, wird er dort rum geleckt und gesabbert haben.

Das dachten wir auch, jedoch sehen wir ihn nie daran rum lecken deswegen finden wir es ziemlich merkwürdig

@LauraBenno

sehen wir ihn nie daran rum lecken

z. B. nachts, wenn alles schläft.......

spielt doch mal rund um die Uhr "versteckte Kamera"

Unser Hund trug auch diesen Body. Kann sein dass er viel dran rumleckt, so wie unserer damals auch, oder sich eingenässt hat. Ist beides bei unserem passiert, obwohl wir genug mit ihm draußen waren. Das solltest du unbedingt beobachten, da sich die Wunde sonst noch entzünden könnte. Aber wenn der TA sagt, dass alles gut ist, brauchst dir da nicht so große Sorgen machen.
Durch das rumlecken, nachdem der Body endlich weg konnte, ist die Wunde super schön verheilt und ist heute nicht mehr sichtbar. Falls dir aber doch irgendwas komisch vorkommt: Lieber ein Mal zu viel, als ein Mal zu wenig zum TA

LG minimuc