Hühnerbrust "wegtrainieren"?

5 Antworten

das geht nicht, man kann seine knöcherne Struktur nicht verändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner
Lukasdnerr
Fragesteller

Aber sie vielleicht durch die anschließenden Muskeln etwas "biegen"?

Wenn du auch nur ein Bisschen Fett hast, nimm erst ab, und baue danach Muskeln an der Brust auf. Denn beim Muskelaufbau nimmt man meist auch wieder Fett zu, weil man im Aufbau viel essen muss. Außerdem sieht man die Muskeln ohne Fett besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du anfängst jetzt deine Brust explizit zu trainieren wird es wahrscheinlich sogar schlimmer werden da sich unter deinem Fett Muskeln bilden. Würde dir empfehlen allgemein deinen Kfa zu reduzieren

Woher ich das weiß:Hobby
Lukasdnerr
Fragesteller

Ihn zu reduzieren wird schwer bin so schon unheimlich dünn, wüsstest du denn was man dagegen tun könnte ausser einer op?

Merke: Hühnerbrust würzen, braten und aufessen.