Brusttraining mit 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du trainieren :D. Wenn du regelmäßig trainierst , wird sich deine Brust auf jeden Fall  verbessern. Ich war selbst früher sehr dünn. Habe mit 15 gerade einmal 49kg auf ca 1,67m gewogen und hatte auch eine Hühnerbrust. Seitdem ich angefangen habe zu trainieren, sieht meine Brust sogar relativ gut aus und ich wiege mittlerweile 65 kg :D.(bin zwar nicht muskulös , habe aber relativ gut zu genommen , wenn man bedenkt , wie dünn ich früher war).

Wichtig ist allerdings , dass du erst einmal nur mit dem Eigengewicht arbeitest. Mit 16/17 Jahren kannst du dann langsam anfangen, mit Gewichten zu trainieren (Fitnessstudio).

Kommentar von Badboyxxddddd
05.07.2016, 22:00

Ich mache halt Liegwstütze mit weitem Abstand der Arme ca 20x dann 20sec Pause dann nochmal , das mache ich mittags und abends.

Nochmal danke für dein Kommentar hat mich inspiriert :D kriegst nen Stern

0

Liegestütze haben mir sehr geholfen

Was möchtest Du wissen?