Mann - Nach Brusttraining Brust kleiner?

4 Antworten

Was willst Du da trainieren. Wenn es um die Brustwarze geht, so gibt es da kein Training. Wenn es um den Musculus pectoralis geht, also den Brustmuskel, dann musst Du viele Male trainieren, bevor sich etwas verändert. Ein Training wird aber niemals den Muskel verkleinern.

Hallo! Ganz sicher siehst Du das subjektiv. Änderungen sind an einem Tag eh nicht so stark dass man sie optisch wahrnehmen kann.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber wenn du vorher (und wahrscheinlich jetzt auch noch) ne Brust hattest die nicht eine Durchtrainierte Brust ist dann war sie wohl aus fett. Sport verbrennt natürlich fett und baut Muskeln auf. So wird es zuerst weniger und dann erst mehr:)

Panzerwels91  06.04.2015, 18:35

Genau und das bei nur einen Training! Träumt weiter!

Jeromeeeee
Fragesteller

Pure Muskelmasse, ich hatte vor ein paar Monaten noch nichts

Raph101  06.04.2015, 18:37

Vielleicht ist sie einfach erschöpft und hat sich deshalb zusammengezogen. Trink etwas Wasser (Muskeln bestehen zum Großteil daraus) und warte ein zwei Tage:)

Das ist normal wenn du bis zum muskel versagen trainiert hast