Hübsches Gesicht aber hässlicher Körper?

7 Antworten

Nein, Dein Mann der immerhin 2 Kinder mit Dir hat wird dich schon genau so mögen wie Du bist. Sonst ginge das mit 2 Kindern ja auch nicht. Andere Männer werden eher die Kinder abschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Orothred23  06.12.2019, 14:22

Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, ich liege nicht falsch mit diesen beiden Annahmen:

  • Die beiden Kinder sind nicht vom selben Mann
  • Beide Väter sind nicht mit der Fragestellerin zusammen
Lefina31  06.12.2019, 14:25

Wenn man die Frage liest und seinen Kopf mal anstrengt, dann wird man vielleicht feststellen, dass die FS alleinerziehend ist. Sonst wäre es ihr wohl eher egal was irgendwelche Typen von ihrem Körper denken....

Du bist 27, hast 2 Kinder und machst dir ernsthaft Gedanken was irgendwelche Typen über dein Äußeres denken? Du bist leider weit entfernt davon als reif bezeichnet zu werden. Du hast kein Selbstbewusstsein. DU musst dich schön finden, und nicht irgendwelche Typen!

Das ist echt ziemlich traurig, und ich hoffe du vermittelst deinen Kindern nicht, dass sie sich von der Meinung anderer Menschen abhängig machen sollen, und das ein perfekter Körper (sowas gibts auch garnicht) nicht alles ist...

Wer hat heute schon bitte ohne Operation einen perfekten Körper? Und wer erwartet es, dass Frauen die schon Kinder ausgetragen haben einen perfekten Körper haben? Schon von 2 Männern schwängern lassen, aber keine Ahnung haben wie sie ticken. Da ist doch irgendwas mächtig schief gelaufen....

Krass das du mit 27 Jahren schreibst:

“Dank pornos hab ich mittlerweile Angst das ich eklig oder hässlich bin, weil ich eben nicht so einen guten Körper habe“

Also so eine Verunsicherung mit diesem Alter ist selten und allgemein die Aussage klingt eher als ob sie von einem 14 Jährigen Mädchen kommt.. sei froh, dass andere Männer dich Attraktiv finden und beschwer dich nicht über deinen Körper sondern sei lieber dankbar.

abgesehen davon achten Nicht alle Männer darauf und wenn es dir so wichtig ist dann ändere es doch mit Sport.

Sabrinabillino
Fragesteller

Wie gesagt Ich bin nicht fett. Ich bin schlank

Norie3  06.12.2019, 14:31
@Sabrinabillino

Mit Sport kannst du aber auch erschlafftes Bindegewebe straffen, auch, wenn du schlank bist. Klappt nicht immer alles zu 100 %, aber es bessert sich und du fühlst dich dann auch etwas besser.

Ulgoku  06.12.2019, 14:34
@Norie3

Man sollte doch eig froh sein, wenn man ein gutes Aussehen hat aber halt kein „Guten“ Körper. Denn den Körper kannst du trainieren und so attraktiver machen. Das Gesicht aber nicht (Naturell).

Norie3  06.12.2019, 17:51
@Ulgoku

Richtig, das habe ich für mich auch erkannt und nu Nutze gemacht 😊

Mit dem Alter kommt die Gelassenheit.

Die wenigsten sind perfekt, was auch immer darunter zu verstehen ist.

Manche stehen auf mehr, manche auf weniger 🤷🏾‍♂️

hallo sabrinabillino

erstmal Glückwünsch zur Schwangerschaft. Vergiss die Pornos!!!! Du strahlst von Innen heraus und dazu gehört der Körper natürlich auch.Es kommt aber darauf an , wie du lächelst, wie du läufst, wie du weinst. Und wie du mit deinen Kindern umgehst. Alles dies macht den Menschen aus. Im wie vielten Monat bist du denn? Was sagt denn dein Freund dazu.

Viel Glück

Kerbricher