Kleine Härchen am Bauch als Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich. Das macht nichts und helle sind normal :⁠-⁠D

Falls die dickeren sehr dunkel sein sollten und dich stören, kannst du sie mit einer Creme bleichen. Diese Cremen gibt es in der Drogherie und sind für Körperbehaarung konzipiert. Dann sieht man die Härchen nicht mehr.

Sandysun16
Fragesteller

Ja die dicken Haare sind dunkel und manchmal auch Recht lang

Ceylon123  11.10.2023, 16:39
@Sandysun16

Bleichen geht recht gut.

Mit ausreißen oder rasieren werden zwar nicht mehr an der Zahl, aber das einzelne Hasr eher noch stabiler/fester, selbst die feinen.

Sandysun16
Fragesteller
@Ceylon123

OK

Durch diese Haare am Nabel habe ich auch immer so viel Fussel drin

Sorry

Hatte ich auch so ganz dünne, hab ich mir professionell weglasern lassen. Fand ich nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Mache es so wie du dich am wohlsten fühlst nur das ist wichtig