Huawei y6 2017 extrem langsam?

5 Antworten

Schmeisse Widgets und Wallpaper runter,lösche den Cache,und hast Du in den Einstellungen den Punkt Animationen verringern dann stelle es auf an,und deinstelliere Apps die Du nicht nutzt.

Wenn Du eine Taskkiller App auf dem Handy hast runter damit,die bremst das Handy richtig aus

0987654321QW  20.08.2019, 23:09

Taskkiller App

Noch nie was von gehört. Für was ist die App?

andie61  20.08.2019, 23:39
@0987654321QW

Die beendet Hintergrundprozesse von Apps.Die bewirken das genaue Gegenteil von dem was man sich von solchen Apps erwartet,ist der Hintergrundprozess beendet worden startet ihn Android neu und ist damit beschäftigt,was das Handy kräftig ausbremst

Welches Betriebssystem ist das?

Wenn das Android ist dürfte mir der Fehler bekannt sein. Wie ist es mit dem vorinstallierten Anwendungen?

Sind die auf Grundversion beziehungsweise deinstalliert oder auf der SD-Karte?

Falls das zu unverständlich ist einfach nach fragen. Vielleicht ist das auch einfach schon die Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anila1234
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort, alle Apps sind grundapps und nicht zu deinstallieren. Zusätzlich hab ich nur noch Web.de und Amazon. Betriebssystem ist Android. Es will eine systemupdate vornehmen, bricht aber dann ab da nicht genug Speicher vorhanden ist. Bilder sind ca. 100stk drauf keine Videos sonst :(

Also 1. Ist es mal zu schauen was du alles Installiert hast. Alles was du nicht brauchst runter vom Handy! Ansonsten liegt es vllt am Wlan das das gerät langsam ladet oder schaue mal nach einem neuen Betriebssystem das vllt geupdatet werden musst

Mach ein backup, also daten absichern mit micro sd karte ider per cloud. Und setze dann dein handy neu auf. Dann muesste es 100% fluessiger gehen. Musste sowas bei einem handy damals auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Hast du es mal neu gestartet?

Anila1234
Fragesteller

Ja - immer wieder aber ändert nichts