HTP DSL Upload Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Provider Störung melden. Mehr kannst du vermutlich nicht tun.

Wenn du 40Mbit Upload bestellt hast, heißt das noch lange nicht das du auch die 40Mbit bekommst. Das ganze ist ja abhängig von der Leitung. Wenn diese nur 20Mbit hergibt bekommst du auch nur 20Mbit.

Aber wie gesagt, dein Provider ist der Ansprechpartner. Zur Selbsthilfe kannst du auch deine Fritzbox mal 30min komplett trennen und dann wieder einstecken und schauen wie dann die Geschwindigkeit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Laura51123
Fragesteller

Die 40 MB waren ja für ein paar Wochen Durchgehend da

Hampel255  15.07.2023, 22:13
@Laura51123

Das kann viele Ursachen haben... wie gesagt abwarten was der Provider sagt. Fritzbox ausstecken. 30min!

Wenn ihr schon verschiedenes probiert habt und den Provider angeschrieben, kann man jetzt nur abwarten.