Hotter Film mit jugendlichen Girls?

6 Antworten

Blau ist eine warme Farbe

Below her mouth

solltest du männlich sein, würde ich nachdenkliche dramen, in denen sich frauen ineinander verlieben, und man vorgeführt bekommt, wie toxisch sich männlichkeit in restriktiven gesellschaften manifestieren kann, als start eines romantischen abends eher nicht empfehlen.

wenn du selbst weiblich bist sieht das anders aus.

ehrlich gesagt würde ich sie direkt fragen, was sie gern sehen möchte. die bandbreite zwischen arthouse und pornhub ist recht gross, und die chance für eine punktlandung entsprechend klein...

Lenne da nur "blau ist eine warme farbe" und so ziemlich jeder tanzfilm.

Harry S. Morgan, Junge Debütantinnen.