Welche Disneyfigur soll das darstellen?

tadaa - (Film, Disney)

3 Antworten

Das Bild zeigt keine offiziellen Bilder von Disney Figuren .. nur nachgebildete im Manga Styl, die kleine pummelige Lilo sieht so ja nun auch nicht aus .. deswegen tendiere ich auch zu: der Dame aus Fluch der Karibik ..

Also, mit Elisabeth könntet ihr Recht haben. Mein erster Gedanke wäre jetzt Angelica aus Fluch der Karibik 4 gewesen, aber Elisabeth könnte es auch sein.

Elizabeth Swann aus Fluch der Karibik

MiaSidewinder  30.07.2014, 01:34

Was macht die bei den Disney-Prinzessinen?

MiaSidewinder  30.07.2014, 01:39
@semis

Wenn ichs recht sehe, sind aber alle anderen nur aus den klassisch gezeichneten Filmen? nicht mal 3D...